Mit 1. Februar 2019 hat die Trenkwalder Personaldienste GmbH einen neuen Head of Business Development. Der österreichische Marktführer holt dafür den erfahrenen Betriebswirten Mag. Christian Rudolf. Neben einer technischen Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Wien und Madrid weist Rudolf eine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Positionen als kaufmännischer Leiter (CFO) und Geschäftsführer (CEO) vor. Sein Weg führte ihn von der Panasonic Marketing Europe GmbH über verschiedene Consulting-Firmen nun zur Trenkwalder Personaldienste GmbH. Seine Erfahrung in den kaufmännischen Unternehmensrollen, sowie im HR-Bereich bringt er ein um mit den Kunden von Trenkwalder optimale Lösungen zu erarbeiten.

„Ich freue mich Teil von Trenkwalder zu sein und einen Beitrag an der Weiterentwicklung und damit zur Erfolgsgeschichte des österreichischen Marktführers zu leisten“, so Mag. Christian Rudolf.