Open Company, Top Company
kununu.com

Kununu ist die größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Das OPEN COMPANY Gütesiegel bestätigt: Wir legen Wert auf das Feedback unserer MitarbeiterInnen und bemühen uns um transparente, offene Beziehungen. Für das gute Feedback unserer MitarbeiterInnen wurden wir mit dem TOP COMPANY Siegel ausgezeichnet.

 


Investors in People
IIP Austria

Investors in People steht für klare Ziele, wirksame Führung, fokussierte Personalentwicklung und nachhaltige Leistungssteigerungen. Unternehmen, die diese Prinzipien umsetzen, sind attraktive Arbeitgeber und werden mit dem international anerkannten Gütesiegel als “Investors in People” ausgezeichnet. Das von der Europäischen Kommission anerkannte Gütesiegel „Investors in People“ bestätigt Trenkwalder vorbildliche Personalentwicklungsmaßnahmen.

 

Nach der erstmaligen Zertifizierung im Jahr 2007 und der Re-Zertifizierung in den Jahren 2010, 2013 und 2016 wurde Trenkwalder 2019 bereits zum fünften Mal in Folge, als einziges Unternehmen der Branche, mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Erstmals wurde Trenkwalder außerdem mit der Auszeichnung in Silber geehrt. Damit ist Trenkwalder das erste Unternehmen in Österreich welches diese Auszeichnung erhalten hat.

 

Best Recruiter
GPK

BEST RECRUITERS untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber Österreichs, Deutschlands und der Schweiz anhand wissenschaftlicher Kriterien die sich vier Säulen zuordnen lassen. Das BEST-RECRUITERS-Gütesiegel steht dabei für hervorragende Recruiting-Maßnahmen im On- und Offlinebereich. Trenkwalder wurde in den letzten Jahren wiederholt als Best Recruiter für seine Recruiting-Qualität ausgezeichnet. Für 2019/20 haben wir das goldene Recruiting-Siegel erhalten.

Attraktiver Arbeitgeber
Hewitt Associates

Das internationale Consultingunternehmen Hewitt Associates kürte in seiner jährlich weltweit durchgeführten „Best-Employer“-Studie Unternehmen, indem MitarbeiterInnen die Attraktivität ihres Arbeitgebers bewerten. Trenkwalder wurde als einer der fünf attraktivsten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.

Gütesiegel
Leitbetriebe Austria

Leitbetriebe Austria ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk. Es zertifiziert die 1.000 vorbildlichsten Unternehmen der österreichischen Wirtschaft, wobei betriebliche Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung maßgeblich für die Auszeichnung sind. Im Jahr 2012 wurde Trenkwalder erstmals als Leitbetrieb zertifizert und konnte die Auszeichnung in den Folgejahren erfolgreich verteidigen.

BBG-Partnersiegel
Bundesbeschaffung GmbH

Als BBG Vertragspartner und Auftragnehmer der Rahmenvereinbarung für Personalbereitstellung Arbeiter und Angestellte (Vertragsnummern: GZ 5101.02061 & GZ 501.01905) sind wir stolz darauf, dass Trenkwalder Personaldienste GmbH das Partner Siegel der BBG am 14.10.2015 verliehen wurde.